Weitere Apple Stores in der Schweiz geplant

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Apple die Schweiz intern als weiteren US-Bundesstaat einstuft, obwohl die Pläne für weitere Apple Stores diese Vermutung fast aufkommen lassen. Vielmehr dürfte Apple weitere Wachstumspotentiale in Schweizerischen Mac-Markt sehen und plant deshalb laut MacGeneration, nach der Eröffnung der ersten beiden Stores in Genf und Zürich, drei weitere nächstes Jahr zu eröffnen.

Von   Uhr

Lausanne, Bern und Basel sollen bedacht werden.

Damit würde die Gesamtzahl der Stores in der Schweiz inklusive dem noch in diesem Jahr eröffnenden zweiten Apple Store in Zürich auf sechs steigen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weitere Apple Stores in der Schweiz geplant" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich glaube ich spinne. Ich will in Deutschland nicht nur einen Apple Store in München (die könnten ja in die Schweiz fahren;-) ).
Es gibt in Deutschland eine Region mit mehr als 10 Millionen Einwohner in der ich wohne, nämlich das Ruhrgebiet einschl. Düsseldorf und Köln. Wenn das keine gute Voraussetzung für einen großen Apple Store ist, dann weiß ich es nicht. Weitere Stores müssen unbedingt noch nach Berlin, Hamburg und Frankfurt.

ach mist hätte mich auf die Ostschweiz gefreut St. Gallen etc. Dann halt immer auf nach Zürich^^

6 Apple Stores in diesem kleinem Land!!!
Deutschland ist viel größer und kriegt nur einen!!! %-(

Ihr kauft die PCs halt lieber bei Tchibo und Aldi. :-P

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.