Navizon vor Apple
Virtuelles GPS für das iPhone
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Navizon möchte nun ein "virtuelles" GPS auf das iPhone bringen. Das Konzept basiert auf einer Anwender-Datenbank. Anwender mit echten GPS-Modulen können Daten zur Verfügung stellen, die iPhone-Anwender mit der Navizon-Appikation abrufen können. Hierzu muss Wifi eingeschaltet sein und die Erstellung eines Accounts ist notwendig. Das Konzept nennt sich "Peer-to-Peer Wireless Positioning".
Die Applikation ist 15 Tage lang voll funktionsfähig und muss anschließend für rund 25 US-Dollar erworben werden. Weitere Informationen hier.








