Nichts mehr frei

Viel los auf der MacWorld Expo im Januar

Nur noch rund einem Monat, dann startet Apples wichtigste Messe in San Francisco. Die Macworld des Veranstalters IDG World Expo findet vom 14. bis 18. Januar 2008 statt und soll bereits ausgebucht sein. In der South Hall im Moscone Center ist kein Ausstellerplatz mehr frei und auch in der West Hall wurde der letzte Standpunkt vergeben, meldete der Veranstalter kürzlich.

Von   Uhr

Die Messe bietet zum ersten Mal ein Live-Podcast-Studio und kommt mit einem Bereich für die digitale Fotografie daher, in dem die Besucher einige Kurse und Vorführungen erwartet. Steve Jobs eröffenet die Macworld Expo am 14. Januar mit seiner traditionellen Keynote und neuen Produkten für das kommende Jahr.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Viel los auf der MacWorld Expo im Januar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.