Pfundig

Update auf Mac OS X 10.5.2 mit fast 100 Änderungen?

Haben Sie Probleme? Vielleicht nicht ein oder zwei, sondern gleich 100? Dann könnte das nächste Leopard-Update helfen, denn laut AppleInsider wird das Update fast 100 Korrekturen enthalten. Zwanzig neue sind nach der Entwicklerversion 10.5.2 Build 9C16 hinzugekommen und beheben Probleme mit Time Machine, Bild-Anhängen und PDF-Dateien.

Von   Uhr

Entwickler werden gebeten, 10.5.2 in vielen Bereichen zu testen. Das die neue Version sehr viele Systembereiche betrifft, zeigt die Liste von 37 besonders zu beachtenden Bereichen. In der aktuellen Entwicklerversion sind nur noch zwei Probleme bekannt. Das Update ist für die Router+Festplatten-Kombination Time Capsule erforderlich, außerdem soll es eine überarbeitete Version der Stacks und eine Einstellung zur Transparenz der Menüleiste mitbringen.

Leopard Server wird ebenfalls aktualisiert und steht momentan bei 30 Code-Korrekturen und 19 besonders zu beachtenden Bereichen.

Mit je 450 MB gehören beide Updates mit zu den größten, die Apple je ausgeliefert hat. Bis zur endgültigen Auslieferung dürfte sich dies noch etwas reduzieren. Die Größe bezieht sich auf ein Delta-Update ohne ein vorher installiertes 10.5.1.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Update auf Mac OS X 10.5.2 mit fast 100 Änderungen?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.