Gerüchte kochen weiter

UMTS-iPhone auf WWDC erwartet

Die Gerüchte rund um das iPhone mit UMTS reißen nicht ab. Mit ziemlicher Sicherheit können wir uns auf das neue Modell zur Mitte des Jahres hin freuen. Der Juni gilt immer noch als der wahrscheinlichste Termin für den Start. Dies untermauern weitere Informationen, die die Kollegen von TG Daily auf den Tisch legen.

Von   Uhr

Sie vermuten keine großen, äußerlichen Designänderungen am Gerät. Etwas dünner soll es werden und wohl auf der WWDC im Juni erscheinen. Preislich werde man sich am bisherigen Modell ohne UMTS halten. Auch eine 32GB-Version schließt TG Daily dabei nicht aus. Sie könnte mit 599 US-Dollar auf dem Markt erscheinen, während die beiden anderen Varianten wie gewohnt 399 und 499 US-Dollar/Euro kosten.

Diese Informationen steigern wieder einmal unsere Vorfreude auf das Update und lassen uns gespannt abwarten, was Apple diesmal plant.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "UMTS-iPhone auf WWDC erwartet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.