Marble

Überarbeitete Oberfläche in Snow Leopard?

Eigentlich wurde die Benutzeroberfläche mit Leopard bereits vereinigt: Brushed Metal ist Geschichte, Aqua gezügelt. Dennoch könnte es mit Snow Leopard eine weitere Überarbeitung geben, denn das wäre eine sichtbare Änderung, die sofort auffallen würde. Laut Mac Rumors wird Apple an Snow Leopard Änderungen vornehmen, welche das Aussehen weiter vereinheitlichen.

Von   Uhr

Statt die iLife-Applikationen zu verändern, die bei der Benutzeroberfläche aus der Reihe tanzen, soll sich die Oberfläche von Snow Leopard eventuell den iLife-Programmen angleichen. Laut der Quelle der Gerüchteseite ist der Codename "Marble", in aktuellen Entwickler-Builds kommt weiterhin die aus Leopard gewohnte Optik zum Einsatz.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Überarbeitete Oberfläche in Snow Leopard?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.