Steve Jobs als Disney-CEO?

BusinessWeek berichtet, dass zur Zeit die Gerüchteküche in Hollywoods Chef-Etagen brodelt. Gemunkelt werde, Steve Jobs könne schon bald im Disney-Vorstand sitzen. Gespräche zwischen Disney und Pixar seinen schon lange im Gange, und eine Möglichkeit könnte sein, dass Disney Pixar kauft, womit Jobs Disneys größter Teilhaber werden würde.Von hier aus sei es nur noch eine kurzer Weg bis in den Vorstand, so BusinessWeek.

Von   Uhr

Analyst David Harris hält diese Vorstellung für "absurd": Wahrscheinlicher sei eine Verlängerung des 14-Jahre-Vertrages der Firmen, der Disney als Pixars Vertrieb festlegt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs als Disney-CEO?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.