Trotz Leopard-Update
Probleme mit MacBook-Pro-Tastaturen und Leopard bleiben
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Besserung versprachen sich viele vom ersten Update für Leopard, dass in Form von Version 10.5.1 letzte Woche erschien. Neuesten Berichten aus dem AppleInsider-Forum zufolge, sollen die Probleme mit der Tastatur und den einfrierenden Tasten trotz Installation des Leo-Updates nun immer noch bestehen. Während manche die Probleme haben, kennen andere sie nicht.
Da es sich hierbei wohl um einen Softwarefehler handelt, müssen geplagte MacBook-Pro-Nutzer wohl noch bis zu einer weiteren, speziellen Aktualisierung warten, die das Problem behebt.








