Mossberg kündigt 3G-iPhone an

Neues iPhone bereits in den nächsten 60 Tagen

Knappe Lagerbestände, sinkende Gerätepreise und täglich neue Gerüchte - alles deutet auf darauf hin, dass schon bald eine Neuauflage des iPhone auf den Markt drängen wird. Analysten und Branchenkenner werden inzwischen etwas konkreter: So lautet die Vorhersage des Wall Street Journal Kolumnisten Walt Mossberg gar, es werde keine 60 Tage mehr dauern, bis Apple uns sein UMTS-iPhone vorstellen wird.

Von   Uhr

Zwar nannte Mossberg während seines Kommentars auf der Beet.TV-Konferenz keinerlei Quellen oder Belege für seine mutige Prognose, der Kolumnist ist jedoch für seine Insiderinformationen bekannt. So gab er bereits im vergangenen Jahr Details preis, lange bevor das iPhone überhaupt vorgestellt wurde. Ob seine Prophezeiung auch diesmal jedoch auf handfeste Kenntnisse gestützt ist, oder er nur eins und eins zusammengezählt hat, lässt sich kaum ergründen. Denn die Entwicklungen der letzten Wochen, insbesondere auch die neue Preisstruktur bei T-Mobile deuten auf ein unmittelbares Bevorstehen des UMTS-iPhone hin. Da hilft nur Daumendrücken, dass Mossberg mit seiner 60-Tage-Frist erneut Recht haben wird. [Video]

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues iPhone bereits in den nächsten 60 Tagen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

intressant intressant..

bei uns werden die netze zum glück immer weiter ausgebaut.. :D

Wir in Österreich haben mit dem Anbieter [url=http://www.drei.at/portal/de/privat/Privat_Home_1.html]drei[/url] zum Glück eines der besten UMTS-Netze der Welt...

Ups, die Verlinkerei geht ja hier gar nicht... :-o

Interessant wäre, ob das nächste iPhone dann ohne Netzanbieter vertrieben wird - also ein freies Gerät
über den Apple Store und den Apple Resellern.

Frei? Niemals!
Das iPhone wird in D zumindest weiterhin bei T-Mobile vertrieben, das ist doch wohl klar!

Ja, und ich halte diesen Weg nach wie vor für so blöd, dass er eigentlich auf dem Mist von Steve Ballmer gewachsen sein muss!

Ein freies iPhone wird es nicht geben, das ist ja irgendwie klar. Und dass Apple das iPhone nur über Vertriebspartner verkauft ist eine sehr gute Strategie um weiterhin Geld am Gerät zu verdienen. Außerdem sollte jeder mal langsam einsehen, dass die Complete Tarife die einzigen Tarife sind, die das iPhone richtig nutzbar machen. Alles andere ist entweder nicht legal oder einfach nur Quatsch. Aber das ist ja auch ein leidiges und vieldiskutiertes Thema.

Ich fordere FREIHEIT für das iPhone!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.