Entwickler testen

Neuer Build von Mac OS X 10.5.3 veröffentlicht

Wieder einmal arbeitet Apple kräftig an einem neuen Build von Mac OS 10.5 und schickt in regelmäßigen Abständen neue Versionen von 10.5.3 an die Entwickler. Nachdem man mit dem Build 9D10 begann, folgte jetzt 9D12. Die neue Aktualisierung behebt noch einmal gut 17 Fehler und so wächst die Anzahl der Verbesserungen im Update auf gute 110 an der Zahl.

Von   Uhr

Laut AppleInsider lag diesmal das Hauptaugenmerk auf Spaces. Genauso arbeitete Apple aber an Sicherheitslecks in Kerberos und behob zudem Einstellungsfehler in .Mac, AirPort und dem Netzwerk-Assistenten. Mac OS X 10.5.3 wird innerhalb der nächsten 7 Wochen erwartet. Die schnelle Abfolge der Builds könnte darauf hindeuten, dass Apple die Aktualisierung den Anwendern schnell zur Verfügung stellen möchte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer Build von Mac OS X 10.5.3 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.