Digg-Gründer kennt Details

Nächste iPhone-Generation im Juni mit GPS

Die Gerüchte nehmen derzeit kein Ende: In New York findet man in den Apple Stores kein einziges iPhone, angeblich soll Apple schon 10 Millionen der neuen Geräte bestellt haben und jetzt will Digg-Gründer Kevin Rose auch noch neben der neuen Videochat-Funktion des iPhone auch "von einer high-level VP" einer Firma, die mit Apple

Von   Uhr

zusammen arbeitet, erfahren haben, dass die Auslieferung im Juni starten soll. Dann soll das iPhone nicht nur mit UMTS kommunizieren können, sondern auch GPS integriert haben.

Zusammen mit dem vorausgesagten OLED-Display könnte dann der eingesparte Stromverbrauch gleich in die Navigationsfunktion des neuen Mobiltelefons von Apple einfließen. Doch die Informationen von Kevin Rose sind mit Vorsicht zu genießen. Zwar traf er bei Vorhersagen zum neuen iPod nano 2005 exakt das spätere Modell, beim iPhone aber ließen seine Informationen bisher zu wünschen übrig. Der Hinweis auf eine ihm bekannte Manager-Person einer großen Firma, die mit Apple kooperiert und einige auch von anderer Seite bereits bekannt gewordene Details könnten der Geschichte allerdings wiederum einen gewissen Wahrheitsgehalt verleihen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nächste iPhone-Generation im Juni mit GPS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.