Untersuchung
Microsoft und Motorola verlieren Kunden an das iPhone
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
75 Prozent besaßen bereits vorher ein Apple-Produkt, bei 25 Prozent ersetzt das iPhone in vielen Situationen ein Notebook. Bei 90 Prozent ist das iPhone zum neuen Standard-Mobiltelefon geworden. Die Switcher kamen größtenteils von Smartphones mit Windows Mobile (33,9 Prozent) oder vom Motorola RAZR (25 Prozent).
Das bringt Rubicon Consulting zu dem Schluss, dass Microsoft im Smartphone-Markt eine echte Herausforderung erwartet, zumal Google mit Android einige Partner gewinnen konnte, die bisher vorrangig Windows Mobile verwenden.








