Am 14. Dezember

Manhattans größter Apple Store wird eröffnet

Apple erbaut in der letzten Zeit immer öfter eigene Stores in verschiedenen Ländern. Aktuelles Mitglied in der Reihe der Apple Stores ist die bisher größte Ladenfläche im New Yorker Stadtteil Manhattan. Der Shop eröffnet am heutigen 14. 7. Dezember auf zwei Verkaufs- und einer Service-Etage mit Personal-Training- und Workshop-Bereichen in der 14. Straße seine Pforten.

Von   Uhr

Rund 175 Mitarbeiter werden in diesem Store für das Wohl des Kunden sorgen.

Verteilt auf drei Kontinente haben bisher rund 275 Millionen Menschen die firmeneigenen Shops seit der Ersteröffnung im Mai 2001 besucht. Auf den ersten Store in Deutschland warten immer noch alle bisher vergebens.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Manhattans größter Apple Store wird eröffnet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Euch scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein: Der Shop öffnet heute am 7. Dezember und nicht, wie oben im Artikel beschrieben, am 14. Dezember.

danke für den Hinweis - 14. Straße und 7. Dezember wurden da scheinbar miteinander verbunden...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.