Gegen eine baldige Veröffentlichung spricht die Anzahl der Systemkomponenten, auf welche Entwickler nun besonders achten sollen. Waren es vorher 18, sind es nun 24 - hinzugekommen sind unter anderem die Verzeichnisdienste, Schriftarten und X11. Entwickler werden gebeten, besonders diese Bereiche zu testen und Fehlerberichte an Apple zu schicken.
Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.
Behoben wurden Fehler beim Ausdrucken aus dem Adressbuch, Probleme beim Synchronisieren von Adressbuch- und iCal-Daten und Darstellungsfehler von Mail.
Es wird erwartet, dass Mac OS X 10.5.5 auch die überarbeiteten Notebooks der Reihen MacBook Pro und MacBook unterstützen wird.







