AppleInsider revidiert Prognose

Mac mini wird doch nicht eingestellt

Vor rund 10 Monaten spekulierte AppleInsider über die baldige Einstellung des kleinsten Macs. Auch im Oktober 2007 hielten die Gerüchte zum Ende des Mac mini an. Bis heute wurde das Gerät jedoch immer wieder leicht optimiert und nicht eingestellt.

Von   Uhr

AppleInsider muss jetzt seine zuvor gewagte Prognose revidieren und berichtet, dass der Mac mini doch nicht von der Bildfläche verschwindet. Vielmehr habe Apple ein Entwicklerteam angesetzt, um den Rechner wieder mit dem neuesten der Technik zu versorgen und weiter zu entwickeln. So werde man wohl bald neue Modelle mit den aktuellen 45nm-Penryn-CPUs mit bis zu 2.1GHz und 800MHz FSB zusammen mit Intels GMA-X3100-Grafik im Mac mini wieder finden.

Wenn der Bericht stimmt, können wir uns also bald über weitere Updates des Mac minis freuen. Erst einmal ist aber wohl eine Aktualisierung des iMacs an der Reihe.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac mini wird doch nicht eingestellt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.