Am Freitag ist es soweit!

iPhone Österreich startet diese Woche?

Erst gab es Hinweise in der iPhone Firmware 1.1.4, dass auch Österreich ein offizielles iPhone bekommen wird. Dann berichtete die österreichische Tageszeitung Der Standard, dass es Mitte März soweit sein wird.

Von   Uhr

Und heute gab es nun mehrere Zeitungsberichte, dass am kommenden Freitag das iPhone Austria an den Start gehen wird. Doch T-Mobile Österreich zeigt sich bedeckt und offiziell ist schon gar nichts.

Dennoch berichten sowohl Der Standard, als auch der Kurier unter Berufung auf T-Mobile-Kreise unabhängig voneinander heute, dass das Apple-Gerät Österreich als fünftes europäisches Land am Freitag, den 14. März, beehren wird. Dabei soll es sowohl die 8-GB-Variante, wie auch das 16-GB-Modell geben, wenn man sich an T-Mobile als Telefonanbieter bindet.

Als Tarife sind ein Fairplay-Tarif mit 25 Euro monatlich mit einer Datenbegrenzung von 5 MB im Gespräch. Möglich wären aber auch wie in Deutschland spezielle iPhone-Tarife, die dann bei 50 bis 60 Euro im Monat liegen könnten. Doch T-Mobile Österreich gibt sich bislang bedeckt und "keinen Kommentar" zu den Meldungen ab (via Macnotes).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone Österreich startet diese Woche?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.