Erfolg, aber ausverkauft

iPhone 3G verkauft sich doppelt so schnell wie Vorgänger

Als das iPhone vor gut einem Jahr in den USA an den Start ging, erfreute es sich schnell großer Beliebtheit. Lange Schlangen vor AT&T-Shops waren damals keine Seltenheit. Auch in diesem Jahr hält die Euphorie an und sorgt dafür, dass das neue iPhone 3G die Verkaufszahlen des Vorgängermodells klar hinter sich lässt, berichtet Alley Insider.

Von   Uhr

Laut dem Artikel der Webseite, die sich auf die Quartalszahlen von AT&T beziehen, verkaufte sich das iPhone 3G mit 500.000 Einheiten bisher doppelt so schnell wie das alte Gerät. Von diesem gingen in den ersten 12 Tagen nach dem Start 270.000 Exemplare über den Ladentisch. 



Gleichzeitig hätten die Zahlen noch besser ausfallen können, wenn eine ausreichende Stückzahl an Geräten vorrätig gewesen wäre. In den USA und in vielen anderen Ländern ist das iPhone 3G momentan nahezu ausverkauft.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 3G verkauft sich doppelt so schnell wie Vorgänger" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.