Endlich nächste Woche?

Gerüchte um neue iMacs verdichten sich

Seit dem August 2007 erfuhr der aktuellen iMac kein Update mehr. Der Ausverkauf der Modelle läuft inzwischen auf vollen Touren, sodass einer baldigen Neuvorstellung eigentlich nichts mehr im Wege steht. Bisher stellte Apple jedoch keine neuen Geräte vor. Dies könnte sich in der nächsten Woche ändern, berichtet die Seite Geeksugar.

Von   Uhr

Der neue iMac soll mit größeren Festplatten und etwas schnelleren Prozessoren auf Penryn-Basis ausgestattet sein. Die Preise für die Modelle verändern sich nicht groß, könnten aufgrund des starken Euro in Europa aber etwas geringer ausfallen als in den USA.

Auch einen komplett neuer Mac mini sehen die Kollegen kommen. Noch kompakter soll er sein und mit neuen Hardware-Komponenten versehen werden. Ob es nächsten Dienstag tatsächlich neue Apple-Rechner gibt, sehen wir in vier Tagen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerüchte um neue iMacs verdichten sich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.