Änderungen am Design?

Gerüchte rund um die Optik des 3G-iPhones

In der letzten Zeit brodelt die Gerüchteküche wieder einmal in Bezug auf das iPhone mit UMTS-Funktionalität kräftig. Viele sind sich einig, dass der Nachfolger des derzeitigen Apple-Mobiltelefons wohl im Juni/Juli auf den Markt kommen wird. Nicht zuletzt durch die Abverkauf-Aktion von T-Mobile stehen die Zeichen dafür recht gut.

Von   Uhr

Bis zum Start gibt es aber sicherlich noch die ein oder andere wilde Spekulation. Neben technischen Details betreffen diese wohl auch die Optik des neuen iPhones, wenn sich denn etwas verändern wird. Bei iPodObserver ist passend dazu ein Foto eines iPhones mit schwarzer Rückseite ausgetaucht. Viele möchten darin das neue 3G-iPhone sehen, andere gehen bei der Vielzahl der erhältlichen Cover von einem Fake aus.

iPodObserver gilt nicht gerade als die typische Gerücheseite, die desöfteren auch einmal richtig liegt. Ob Apple am äußeren Erscheinungsbild etwas ändern wird, bleibt also weiterhin abzuwarten. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerüchte rund um die Optik des 3G-iPhones" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

naja, n schwarzes backcover zu bekommen ist nicht so schwer, gibt da ne seite im netz wo mal sein iPhone customizen lassen kann! http://www.colorwarepc.com/

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.