Merchandising für Wall-E-Fans

Ferngesteuerter Wall-E: Für 250 US-Dollar vorbestellbar

Für Fans des mit Hochspannung erwarteten neusten Pixar-Streifens "Wall-E" gilt es, noch knapp zwei Monate Wartezeit zu überbrücken. Denn am erst am 2. Oktober wird der Streifen in die deutschen Kinos kommen. In der Zwischenzeit bedienen Disney und Pixar ihr Publikum schonmal mit Fan-Zubehör.

Von   Uhr

Neben Postern und Figuren lässt dabei vor allem der Spielzeug-Nachbau des Roboters Wall-E die Herzen höher schlagen.

Schlappe 249 US-Dollar kostet der ferngesteuerte Spielzeug-Roboter und kann mit Original Wall-E-Stimme sowie zahlreichen weiteren motorischen und interaktiven Funktionen für einige Stunden Unterhaltung sorgen. Schade nur, dass auch er die Wartezeit bis zum Kinostart nicht überbrücken kann. Denn das Spielzeug ist bisher nur vorbestellbar und voraussichtlich erst in 13 Wochen bereit zur Lieferung.

Der Pixar-Film wird vor allem von Apple-Fans mit Hochspannung erwartet, denn am Design des Charakters "Eve" hat kein geringerer als Apples Chef-Designer Jonathan Ive mitgewirkt. Zudem ist der Mac-Startsound zu hören, wenn der kleine Roboter Wall-E bootet. Wer es wirklich nicht erwarten kann, hat auf den Apple-Seiten schonmal die Möglichkeit, sich einige kleine Trailer zum Film anzuschauen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ferngesteuerter Wall-E: Für 250 US-Dollar vorbestellbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.