Diskussionen im Netz

Fans erschüttert: Steve Jobs wird immer dünner

Gestern Abend war die charismatische Ausstrahlung des Apple-Chefs wieder einmal deutlich zu spüren. Begeistert zeigte er das neue iPhone den auf der Keynote Anwesenden und riss diese mit seiner Schwärmerei über die Details mit. Trotz dieser guten und lebendigen Präsentation aber zeigten sich einige Fans regelrecht erschrocken, denn Steve Jobs wirkte auffallend dünn und ausgemergelt.

Von   Uhr

Zwar war der Apple-Geschäftsführer schon immer schlank und sehr athletisch, doch gerade weil Steve Jobs erst eine Krebserkrankung ausheilen konnte, zeigen sich viele Apple-Kunden besorgt. Zu ausgemergelt erschien Jobs gestern auf der Bühne, trotz seiner vor Kraft sprühenden Darbietung. Auch die Tatsache, dass sich Jobs auf der letzten Aktionärsversammlung sehr offenherzig über seine Nachfolgeschaft ausließ, gibt angesichts seiner jetzigen Statur zu denken.

Wahrscheinlich aber, so mutmaßt 9to5mac, mag er es einfach nur, schlank zu sein. Es bleibt deshalb nur das Beste zu hoffen, denn mit einer schweren Krankheit von Steve Jobs wäre auch der Stand Apples ernsthaft gefährdet. Nach seinen eigenen Worten wäre zwar jeder aus dem Top-Management bei Apple in der Lage, seinen Posten zu übernehmen, die Vergangenheit aber zeigte deutlich, wie wichtig Jobs für den Erfolg Apples derzeit noch ist. Hoffen wir also, dass Steve Jobs bei bester Gesundheit ist und sich weiterhin dieser erfreuen kann!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fans erschüttert: Steve Jobs wird immer dünner" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das ist mir gestern auch aufgefallen, aber ich dachte, mhh, na ja, vielleicht täusche ich mich da auch.
Da habe ich doch richtig geschaut :-(

genau, ich schau grad die WWDC Aufzeichnung von iTunes und war sehr erstaunt. Jobs sieht schon fast "krank" aus, obwohl er so enthusiastisch losgelegt hat. Obwohl man sagen muss, dass anscheinend viele bei Apple so "drathig" ausschauen siehe Scott Forstall.

Es bleibt aber zu hoffen, dass alles in Ordnung ist, da ja auch die komplette Familie Jobs anwesend gewesen ist gestern, was ja anscheinend nicht "normal" ist/war?!

Ich denke mal er muss aufgrund seiner überstandenen Krankheit sehr auf seine Essgewohnheiten achten. Zusammen mit seinem recht stressig Job kann man da schnell noch das ein oder andere Pfund verlieren.

Wenn mich nicht alles täuscht handelte es sich um Pankreas Krebs,die 5 jährige Ueberlensrate ist 0,2% (!!!)
sodass seine Zeit sich zu 98.8% sehr schnell dem Ende zuneigt,ich nehme an die Hyänen und Heuschrecken sind in den Startlöchern,klingt alles schrecklich,LEIDER und SORRY !
Ich hoffe für Ihn, wünsche ihm ALLES GUTE, VIEL KRAFT,und nehme für den Fall der Fälle auch an, das die Nachfolge bereits geregelt ist.
Das ist ja richtig Depressiv an so einem schönen Tag,Tschuldigung aber ich send das Mail trotzdem ab,ansonsten Pankreas CA googeln oder lieber lassen.

ah dem fehlt nix.. der is gut versichert und ich denke er macht mehr gesundheitchecks als die leute die da aufschreien er stirbt bald weil er so schlank ist. wird wahrscheinlich an der arbeit, (stress, reisen, meetings) liegen..

@mrnebu

Meine Tante hat ebenfalls Krebs, und jetzt einen schweren Rückfall erlitten. Die sieht auch nicht besser aus wie Steve. (Und ist im selben Alter)

Da helfen einem auch die besten Versicherungen, Ärzte, Sport, gesunde Ernährung und Beten nichts.

Steve ist auch nicht einfach "schlanker", als ob das gehen würde bei so nem schlacksigen Kerl, er sieht richtig ausgezehrt aus.

Ich hoffe mal das beste für Steve.

und deine tante hat auch milliarden auf der bank?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.