Orange dementiert

Doch keine bezahlten iPhone-Schlangesteher in Polen?

Für einige Schauspieler vielleicht die Rolle ihres Lebens, doch Apples iPhone-Vertriebspartner in Polen, Orange, bestreitet jetzt, Menschen bezahlt zu haben, damit sie die Warteschlange verlängern. Die Äußerung eines Orange-Sprechers, man habe Schauspieler engagiert, um die Schlange zu verlängern, hatte für einige Aufregung und Spott im Web gesorgt.

Von   Uhr

Laut einer Sprecherin der französischen Mutterfirma hätten sich aber lediglich einige Orange-Angestellte unter die Menge gemischt, um für gute Stimmung zu sorgen und über die Orange-Tarife zu informieren.

Im übrigen sei man mit den Verkaufszahlen sehr zufrieden - und vielleicht gelang es ja den Orange-Angestellten, in ihrem Enthusiasmus auch einige der Schauspieler vom iPhone zu überzeugen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Doch keine bezahlten iPhone-Schlangesteher in Polen?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.