Apple kann nicht liefern

In den USA wird das iPhone knapp

Wer vom ganzen Rummel um das iPhone schwer genervt ist, dürfte dieser Tage die US-Läden von Apple als Erholung empfinden. In diesen gibt es zwar eventuell noch Vorführgeräte zu begutachten, aber zum Teil keine iPhones mehr zu kaufen. In vielen Läden sind die beiden Modelle (8 GB und 16 GB) ausverkauft, mit einem ungewissen Datum für Nachlieferungen.

Von   Uhr

Ungewöhnlicherweise sind davon auch die Flagship-Stores in Chicago, New York City und San Francisco betroffen. Wie AppleInsider anmerkt, sind die Angestellten auch über die Liefersituation in den nächstgelegenen Läden informiert. Im Online-Store wird eine Lieferzeit von 5 bis 7 Tagen angegeben.

Zwar ist das iPhone in Europa lieferbar, aber auch hier gibt es leichte Beeinträchtigungen: Das iPhone 16 GB muss bei T-Mobil per Telefon geordert werden und Apple Frankreich zeigt nur die 8-GB-Variante als lieferbar an.

Neue Modelle werden zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht erwartet, eine kurze Begründung, die vermutlich keinen Analysten zufrieden stellen wird, gab ein Angestellter eines Apple Stores in Las Vegas: Es sei einfach beliebt, das iPhone.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "In den USA wird das iPhone knapp" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.