Komm zurück

Apple verschickt versehentlich erste MobileMe-Pakete

Begleitend zur empfohlenen Sicherung von .Mac-Lesezeichen berichteten wir gestern, dass Apple bereits erste Pakete mit MobileMe-Boxen an die Vorbesteller geschickt hat. Laut den Kollegen von AppleInsider soll dies jedoch versehentlich passiert sein. 



Von   Uhr

Kunden beschwerten sich bei Apple und gaben an, dass der Aktivierungs-Prozess des Dienstes nicht funktioniert. Versehentlich seien die ersten Boxen an die Vorbesteller gegangen, obwohl man den Service erst am 11. Juli freischaltet. Nun holt Apple die Pakete wieder zurück, um sie in einer Woche nochmals auszuliefern.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

Mehr zu diesen Themen: