Updatedoppel

Apple veröffentlicht Safari 4.0.1, Bluetooth Firmware Update

Ein Update für einen Webbrowser, die Probleme mit einer Fotoverwaltung behebt? Nach dem Update auf die endgültige Version von Safari 4.0 beschwerten sich einige iPhoto-Anwender über Probleme, die Safari 4.0.1 nun behebt. Die Probleme betrafen unter anderem die Orte-Funktion und den Facebook-Export. Derzeit ist das Update nur über die Softwareaktualisierung erhältlich, im Text geht Apple nicht auf die Änderungen ein.

Von   Uhr

Nur für Macs mit Broadcom-Bluetooth-Chipset erscheint das Bluetooth Firmware Update 2.0. Das Update verbessert die Kompatibilität mit der Mighty Mouse und dem Bluetooth-Keyboard von Apple.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht Safari 4.0.1, Bluetooth Firmware Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ja, ich gehöre zu dem Kreis der Betroffenen. Bei mir funktionierte seit Safari 4.0 die Orte-Funktion von iPhoto 8.0.3 nur noch sehr rudimentär, die Karte ließ sich z.B. nicht mehr verschieben. Apple hat diesmal allerdings wirklich schnell reagiert. Mit Safari 4.0.1 funktioniert Orte in iPhoto wieder einwandfrei.

Ich vermute stark, dass die davon wussten und es im final build einfach vergessen haben. Dann haben sie es jetzt schnell nachgeschoben.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.