Tipps und Tricks

Apple klärt über Druckerprobleme unter Leopard auf

Immer noch gibt es bei diversen Nutzern Probleme mit Apples neuestem Betriebssystem-Wurf, besser bekannt als Mac OS X 10.5 Leopard. Erst gestern berichteten Nutzer der Apple Diskussions-Foren über Grafikfehler, heute hilft der Hersteller geplagten Kunden an anderer Stelle.

Von   Uhr

Denn nicht alle Druckertreiber sind in Leopard von Beginn an integriert. Mitunter benötigen einige Geräte spezielle Treiber und Einstellungen, damit sie funktionieren. Auf seinen Support-Seiten möchte Apple Kunden, die Probleme mit ihrem Drucker in Mac OS 10.5 haben, nun behilflich sein.

Die Seite listet bekannte Probleme und mögliche Lösungsvorschläge auf. Außerdem gibt sie Tipps zum Hinzufügen der Geräte, sodass man eventuell einen Blick auf die Hilfeseiten riskieren sollte, wenn der Drucker nicht das tut, was er tun sollte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple klärt über Druckerprobleme unter Leopard auf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.