Im Goldrausch

Apple holt achtmal iF-Design-Award

Seit zwei Tagen ist die CeBIT auch in diesem Jahr wieder in vollem Gange. Wie in jedem Jahr können sich Interessierte zu den neuesten Entwicklungen in der Unterhaltungs- und IT-Branche informieren. Auf der Veranstaltung sind zudem einige der gestern mit dem "iF product design award 2008" ausgezeichneten Produkte zu sehen. Insgesamt rund 2771 Produkte reichten Unternehmen aus 35 Ländern beim Wettbewerb des "International Forum Design" ein. Nahezu 821 sind davon auf der CeBIT zu sehen.

Von   Uhr

50 Stück prämierte die Jury vorgestern auf dem Gelände in Hannover mit Gold, darunter auch acht Produkte von Apple. Noch nie hatte eine Firma so viele Awards auf einmal erhalten. Unter den Produkten von Apple, die mit Gold ausgezeichnet wurden, sind der iPod touch, der iPod classic und nano sowie der neue iMac und das kabelgebundene und kabellose Aluminium-Keyboard. Natürlich bekam auch das iPhone eine dieser Auszeichnungen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple holt achtmal iF-Design-Award" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.