Santa-Rosa-MacBook

Apple behebt Grafikfehler des MacBook?

Wie MacTechNews entdeckt haben, hat Apple ein kürzlich veröffentliches Support-Dokument zu Grafikproblemen der jüngst aktualisierten MacBooks wieder vom Netz genommen. Das Support-Dokument sagte aus, dass einige 3D-Spiele Darstellungsfehler bei aktuellen MacBooks mit i965-Chipsatz aufweisen können. Es scheint, als sei der Fehler noch vor der Auslieferung behoben worden. Apple hat sich allerdings nicht weiter dazu geäußert.

Von   Uhr

Apple hatte das MacBook vor einigen Tagen ohne große Ankündigungen mit einem Update versehen. Nun kommen, genau wie im MacBook Pro, auch hier Chips aus Intels Santa-Rosa-Serie zum Einsatz. Anstatt des On-Board-Grafikchips GMA 950 wird nun Intels GMA X3100 verbaut.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple behebt Grafikfehler des MacBook?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.