Top-Themen

Themen

Service

News

Bluetooth-Box

Beats Pill+: Neuer kabelloser Lautsprecher mit Geheimfunktion

Beats beziehungsweise Apple hat einen neuen kabellosen Lautsprecher auf den Markt gebracht. Die Beats Pill+ hat es allerdings noch nicht nach Deutschland geschafft. Deshalb ist auch noch kein Preis in Euro bekannt. Aufgrund unserer Erfahrungen mit Apples Preispolitik dürfte die Box jedoch mehr als 200 Euro kosten. Das Warten dürfte sich jedoch lohnen, schließlich ist die Beats Pill+ deutlich mehr als ein kabelloser Lautsprecher.

Apple hat am gestrigen Montag neben Apple TV auch einen neuen kabellosen Lautsprecher auf den Markt gebracht. Der Beats Pill+ Lautsprecher kostet 229,95 US-Dollar uns wird erst einmal nur in den USA verkauft. Wann Beats Pill+ nach Deutschland kommt, ist noch unbekannt. Im deutschen Online Store gibt es dagegen noch das etwas ältere Modell Beats Pill 2.0 für rund 200 Euro zu kaufen.

Apple hat das Design des Lautsprechers im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen etwas überarbeitet. Damit ist Beats Pill+ der erste neu gestaltete Lautsprecher von Beats, seit das Unternehmen von Apple für rund drei Milliarden US-Dollar gekauft wurde.

Der kabellose Lautsprecher wird via Bluetooth mit anderen Geräten verbunden. Auf der Rückseite der Beats Pill+, versteckt hinter einer Klappe, befindet sich ein Lightning-Port, über den der Lautsprecher geladen wird. Der Akku der portablen Box soll bis zu zwölf Stunden im Dauerbetrieb durchhalten, bevor sie wieder an das Ladekabel muss. Ein Lightning-zu-USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem besitzt das die Beats Pill+ neben dem Lightning-Port auch einen Kopfhörerausgang und einen USB-Anschluss. Über den USB-Anschluss können Besitzer des Lautsprechers auch ihr iPhone laden.

Das Beats-Logo ist von der Vorderseite des kabellosen Beats-Lautsprecher auf die Oberseite gewandert. Dort sitzen auch die Steuerungselemente, bestehend aus einem Power-Knopf und zwei Knöpfen für die Regulierung der Lautstärke.

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Beats Pill+: Neuer kabelloser Lautsprecher mit Geheimfunktion" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.