Beats 1-DJane Julie Adenuga verkündet heute Abend weitere Details zum Apple Music Festival

iTunes Festival hieß es, bevor Apple seinen Musik-Streaming-Dienst Apple Music gestartet hat - dieses Jahr, nachdem der Dienst verfügbar ist, hat das Unternehmen das Festival in Apple Music Festival umbenannt. Während das Line-Up schon seit geraumer Zeit feststeht, will die DJane und Beats 1-Moderatorin Julie Adenuga heute Abend, ab 21 Uhr weitere Details für Musik-Fans verkünden. Es wird also spannend.

Von   Uhr

Apple hat sein bislang als iTunes Festival bekanntes Event in Apple Music umbenannt, was hinsichtlich des vor kurzem gestarteten Dienstes durchaus logisch ist. Es stehen schon einige Informationen, wie Zeitrahmen und Austragungsort, fest, doch das ist noch nicht alles. Heute Abend ab 21 Uhr wird die DJanes Julie Adenuga weitere Details in ihrer Sendung auf Beats1 verkünden. Am besten Wecker stellen und reinhören.

  • Wo: Radio Show von Julie Adenuga auf Beats 1
  • Wann: 21:00 bis 23:00 Uhr
  • Was: News zum Apple Music Festival

Zu den Informationen, die bereits bekannt sind, gehört beispielsweise, dass Pharrell Williams, One Direction, Florence + The Machine und Disclosure unter den Headlinern des 2015 Apple Music Festival im Londoner Roundhouse im September dieses Jahr auftreten. Erfreulich für die Fans ohne Karten: Apple wird die Auftritte kostenlos rund um den Erdball übertragen. Das heißt: Fans können die Konzerte live und auf Abruf über Apple Music verfolgen. Das Apple Music Festival ermöglicht es Fans ihren Lieblings-Künstlern noch näher zu sein, sei es durch die Berichterstattung über den Internet-Radiosender Beats 1 und mit Backstage-News sowie Videomaterial direkt von den Künstlern über Apple Music Connect. Das Apple Music Festival wird zwischen dem 19. September und dem 28. September statfinden.

Das bestätigte Line-Up

  • 22. September: One Direction
  • 25. September: Disclosure
  • 26. September: Pharrell Williams
  • 28. September: Florence + The Machine

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Beats 1-DJane Julie Adenuga verkündet heute Abend weitere Details zum Apple Music Festival " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.