Apple Music Festival: Weitere Top-Künstler und -Bands enthüllt - Event gratis live verfolgen

Gestern war es noch ein gut gehütetes Geheimnis - nachdem Julie Adenuga die weiteren Acts, die im Rahmen des Apple Music Festivals auftreten werden, gestern in ihrer Live-Show ankündigte, steht nun fest, dass fünf weitere Bands beziehungsweise Künstler das bereits bestätigte Line-Up vervollständigen werden. Das Festival findet zwischen dem 19. September und dem 28. September im Londoner Roundhouse statt.

Von   Uhr

Nachdem Beats 1-DJane Julie Adenuga gestern Abend in ihrer Show weitere Details verkündete zum Apple Music Event verkündete, steht nun fest, dass Take That, The Chemical Brothers, The Weeknd, James Bay und Leon Bridges das diesjährige Line-Up ergänzen.

Ausgewählte Zitate der Künstler

"Wir sind unglaublich aufgeregt, zum ersten Mal auf dem Apple Music Festival zu spielen, neben all den tollen Kollegen. Wir hatten eine großartige Zeit auf unserer UK-Tour und freuen uns im September noch im Roundhouse zu spielen, bevor wir weiter in Kontinentaleuropa touren.“ --- Take That


“Ich bin begeistert nach London zu kommen und auf dem Apple Music Festival auftreten zu können. Fühle mich sehr geehrt, Teil des diesjährigen Line-Ups sein zu dürfen.“ --- The Weeknd


"Nach einem Sommer in dem wir auf der ganzen Welt live in Feldern gespielt haben, freuen wir uns wirklich sehr auf dieses besondere Konzert im Roundhouse. Es wird aufregend nach London zurückzukehren - in eine großartige Kulisse für das Apple Music Festival. Lasst uns loslegen!" --- The Chemical Brothers


“Es ist eine Ehre die Bühne auf dem diesjährigen Apple Music Festival mit einigen meiner Helden zu teilen. Ich kann es kaum erwarten, all die erfreuten Gesichter zu sehen. Danke, dass ich dabei sein darf!“ --- Leon Bridges


"Das Roundhouse ist einer der besten Veranstaltungsorte in London. Ich habe so viele Live-Aufnahmen gehört, die auf dieser speziellen Bühne aufgezeichnet wurden. In der Lage zu sein, zu sagen, dass ich dort aufgetreten bin, bedeutet mir sehr viel. Ich kann meinen Auftritt und Teil des Apple Music Festivals zu sein, kaum noch erwarten!“ --- James Bay
 

Das aktuelle Line-Up

  • 20. September: Take That       
  • 22. September: One Direction &  Little Mix
  • 23. September: The Weeknd      
  • 24. September: The Chemical Brothers  
  • 25. September: Disclosure
  • 26. September: Pharrell Williams & Leon Bridges
  • 28. September: Florence + The Machine & James Bay

Hintergrund

2015 ist das Apple Music Festival vom 19. bis 28. September für zehn Abende im Roundhouse in London zu Gast. Britische Fans können Tickets gewinnen, um live dabei zu sein, während Fans weltweit die Shows jederzeit kostenlos auf Apple Music oder mit Apple TV verfolgen können. Und mit Connect hat man die Möglichkeit einen virtuellen Backstage-Pass zu bekommen. Einfach Apple Music Festival auf Connect folgen, um exklusive Fotos zu erhalten und einen Blick hinter die Bühne zu werfen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Music Festival: Weitere Top-Künstler und -Bands enthüllt - Event gratis live verfolgen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.