Accessoires

Apple erweitert Zubehör für iPhone, iPad, & Apple Watch

Nach der Veröffentlichung der neuen Apple-Watch-Uhrenarmbänder und iPhone-X-Hüllen Anfang dieser Woche hat Apple seinem Online-Shop noch mehr neue Accessoires hinzugefügt. Es ist Weihnachtszeit und da sollen den Kunden neue Geschenkmöglichkeiten eröffnet werden.

Von   Uhr

Für iPad Pro-Nutzer gibt es im Apple Store seit heute eine neue Farbe für die Lederhüllen und das Apple Pencil Case, während es für die Apple Watch ein neues Hermès-Band gibt. Die diversen Neuigkeiten lassen sich auf einer separaten Webseite im Apple Store anschauen.

Das Apple Pencil Case und die Lederhülle für das 10,5-Zoll große iPad Pro sind beide in der neuen Farbe Fuchsienpink erhältlich. Das ist die gleiche Farbe, die es schon seit einiger Zeit für Apple-Watch-Uhrarmbänder und iPhone-Hüllen gibt. Die Lederhülle kostet 149 Euro, während das Apple Pencil Etui 35 Euro kostet. Darüber hinaus hat Apple ein weiteres Hermès-Band für Apple-Watch-Besitzer aufgelegt.

Das "Noir Swift Leather Double Tour Médor" ist für die Apple Watch mit 38mm-Display gedacht und kostet 619 Euro. Dazu kommt noch neue Silikonhüllen für das iPhone 8 und das 8 Plus und das iPhone 7 und das 7 Plus. Diese gibt es jetzt in drei neuen Farben, darunter Orangerot, Flash und Kosmosblau. Dabei handelt es sind um die gleichen Farben, die es für das iPhone X seit Anfang der Woche gibt.

Bisher gab es die Farbe Kosmosblau nur für die Lederhülle des iPhone X. Apple handelt mittlerweile wie ein Modefirma und stellt das Sortiment dem Zeitgeist entsprechend häufig um. Seid ihr dabei oder findet ihr solche Accessoires mit diversen Farbstellungen eher uninteressant?

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple erweitert Zubehör für iPhone, iPad, & Apple Watch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich denke, bei den Farben ist für jeden Geschmack was dabei. Besonders die Lederhülle n für‘s iPad haben mir sehr gut gefallen. Leider hat Apple es versäumt, für das 9,7 iPad pro eine Hülle mit Stifthalter rauszubringen, geschweige denn ein komplettes Ledercase. Das Etui für den Stift find ich absolut unsinnig, weil man ja keine Möglichkeit hat, es irgendwo anzubringen. Zum Zeitpunkt, als es der Pencil auf den Markt kam, gab es lange Zeit nichtmal irgendeine Möglichkeit ihn zu verstauen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.