Update für Buchhaltungssoftware

QuickBooks 2009 jetzt für den Mac

Intuit ist kurz davor, die lang erwartete Buchhaltungssoftware QuickBooks 2009 für den Mac zu veröffentlichen. Das Update bietet eine komplette Anpassung an Mac OS X 10.5 Leopard, inklusive Spotlight- und Cover-Flow-Integration. Laut AppleInsider fehlen der Mac-Variante allerdings noch immer einige Funktionen der Windows-Variante, zum Beispiel in Bezug auf den Zugriff mehrerer Anwender über ein Netzwerk.

Von   Uhr

Eine neue Funktion namens "Company Snaphots" ermöglicht die Erstellung von Präsentationen mit Ausgaben- und Einnnahmen-Grafiken etc. Darüber hinaus soll die Eingabezeit für Daten reduziert worden sein. Online-Banking- oder Kreditkarten-Transaktionen können jetzt direkt über WebConnect oder DirectConnect importiert werden. iCal-Kalender lassen sich ebenfalls importieren

Der US-Amerikanische Versender MacMall bietet QuickBooks Pro 2009 als Vorbestellung für knapp 180 US-Dollar an. Beim Hersteller Intuit oder dem deutschen Vermarkter Lexware sind allerdings noch keine weiteren offiziellen Informationen erhältlich. Ob die Software auf deutsch erscheint, ist fraglich. (via AppleInsider)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "QuickBooks 2009 jetzt für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.