Immer im Bilde

Mit activeMoney ein Haushaltsbuch führen

MacLAND hat die sofortige Auslieferung von msuBerlin activeMoney Haushaltsbuch und Online-Banking bekannt gegeben. activeMoney ist eine Software zum Führen eines Haushaltsbuches für Privatpersonen. Auch Finanzplanung und Online-Banking bietet das neue Produkt des Berliner Software-Hauses msuBerlin GmbH. "Im Windows-Markt sind Programme für Haushaltsbücher bzw. Finanzplanung seit langem ein Standard, endlich schließt activeMoney diese Lücke nun für den Mac-Markt", so die Pressemitteilung.

Von   Uhr

Leichtsinnige Ausgaben, Kontenüberziehung und teure Zinszahlungen werden schon im Vorfeld sichtbar und können vermieden werden. Der Anwender sieht, wo sein Geld wirklich bleibt und kann seine Mittel anhand der Software sinnvoll planen. Systemvoraussetzungen: ab G3, Mac OS X 10.3.9 und 512 MB RAM. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 39,90 Euro. Interessierte Endkunden erfahren Bezugsquellen bei MacLAND.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mit activeMoney ein Haushaltsbuch führen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.