10 weitere Fehler behoben

Mac OS X 10.5.5: Neue Entwicklerversion verteilt

Nachdem Anfang August die erste Entwicklerversion des nächsten Updates von Mac OS X auf Version 10.5.5 bereits von Apple verteilt wurde, erhielten die Entwickler jetzt die nächste Version für ihre Tests, wie MacRumors berichtet. Build 9F13 behebt weitere zehn Fehler der Vorgängerversion, ohne dabei auf neue bekannte Fehler aufmerksam zu machen.

Von   Uhr

Insgesamt aber wurden bereits mehr als 100 Probleme von Mac OS X 10.5.4 behoben.

Mac OS X 10.5.5 Build 9F13 ist bereits das zweite Developer-Release des Updates. Dennoch ist ungewiss, wann die Aktualisierung auch den Endanwendern zur Verfügung stehen wird. Nachdem allerdings einige der bekannten Probleme die neuen Grafik- und Prozessoren-Chips betrafen, könnte mit einem Erscheinen zusammen mit den für September erwarteten neuen MacBook-Modellen gerechnet werden. Sicher scheint zu sein, dass es sich um ein kostenloses Update handeln wird, das zahlreiche bereits bekannte Fehler beheben wird. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.5.5: Neue Entwicklerversion verteilt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.