iPhone-Unterstützung

Finanzprogramm iBank 3.0 vollkommen überarbeitet

Die neue Version der Finanzverwaltungs-Software iBank soll die Geldhandhabung vereinfachen. Man habe sich den Wettbewerb angesehen, auf die eigene Kundschaft gehört und so mit iBank 3.0 die beste Finanzverwaltungs-Software abgeliefert, verspricht Entwickler IGG Software vollmundig.

Von   Uhr

Viele Eigenschaften wurden verbessert und auch neue hinzugefügt. Beispielsweise wird das iPhone unterstützt, falls der Anwender über ein .Mac-Konto verfügt. Tranksaktionen lassen sich mit Cover FLow betrachten. Drag&Drop-Unterstützung wurde überarbeitet und an vielen neuen Stellen hinzugefügt. Eine Übersicht aller Funktionen ist auf der Entwicklerseite zu finden.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

iBank 3.0 setzt Mac OS X 10.5 voraus. Es kostet 60 US-Dollar und ist zurzeit nur auf Englisch und Französisch erhältlich, weitere Sprachen sollen aber folgen. Eine kostenlose Demoversion ist erhältlich.

Mehr zu diesen Themen: