Allen voran das im App Store erhältliche Programm Stanza trägt zu diesem Ansturm bei. Die kostenlose Applikation ist seit Juli bereits 395.000 mal herunter geladen worden - täglich folgen weitere 5.000, erklärt der 3-Mann-Startup-Entwickler Lexcycle.
Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.
Amazons Kindle soll sich im Jahr 2008 insgesamt rund 380.000 mal verkaufen, der eBook-Reader von Sony auf eine noch kleinere Anzahl kommen, berichten die Analysten von Greenberg and Abels in den USA. Momentan ist kein Ende der steigenden Downloadzahlen von Stanza absehbar, die Popularität des Programms wächst also weiter an. Mit eReader befindet sich zusätzlich noch eine weitere Software im App Store, die den Kunden ebenfalls gut gefällt.







