Mittels SafariStand

CoverFlow in Safari nutzen

Mit der Einführung von Mac OS X 10.5 landete eine optisch ansprechende Funktion aus iTunes auch im Betriebssystem selber. CoverFlow ist nun auch im Finder zu finden und verrichtet seinen Dienst dort, wie man es von iTunes bisher gewohnt war.

Von   Uhr

Mit dem kleinen kostenlosen Plugin "SafariStand" kann man diese Funktion auch in Apples Browser verwenden. So lässt sich nachdem Installieren des Plugins die Historie in Safari mittels "History Flow" auf die zuvor besuchten Seiten durchsuchen. Mittlerweile trägt das Plugin die Versionsnummer 3.0L159 und eignet sich sowohl für Leopard als auch für Tiger.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "CoverFlow in Safari nutzen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Funktioniert tadellos. Es gibt doch hin und wieder noch tolle Ideen, auf die Apple selbst nicht kommt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.