Verbesserungen für unglücklich gestarteten Dienst

Apple aktualisierte MobileMe stillschweigend

Auf neue Software-Updates wird ein Mac-OS-X-Nutzer meist recht schnell aufmerksam, wenn er die eingebaute Aktualisierung aufruft oder sich automatisch an Updates erinnern lässt. Betrifft dies Web-basierende Applikationen wie MobileMe, fällt dies im ungünstigsten Fall nicht auf. 



Von   Uhr

Wie ArsTechnica herausfand, hat Apple MobileMe nämlich bereits Ende September heimlich aktualisiert. Ein neues Support-Dokument listet nun die getätigten Verbesserungen auf. Laut diesen behob man einige Probleme und widmete sich der Geschwindigkeit sowie der Stabilität. Apple erweiterte die Lokalisierung, die Browser-Kompatibilität und den Umgang mit E-Mails. Jetzt wieder möglich ist zudem der Export von vCards.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktualisierte MobileMe stillschweigend" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Trotzdem fehlen für mich noch einige signifikante Features. Außerdem gibt es andere sogar kostenlose Alternativen. Und wenn diese nicht kostenlos sind, sind sie zumindest besser im Funktionsumfang.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.