Für Grafikkünstler

3D-Design-Software Piranesi 5 für Mac ist da

Piranesi ist eine Software der Firma Informatix zur Bearbeitung von 3D-Grafiken, die von vielen Werbeagenturen verwendet wird. Das Unternehmen hat nun Version 5 für den Mac angekündigt. Details über die neuen Funktionen sollen in Kürze auf der Internetseite von Informatix veröffentlicht werden. Gekauft werden kann die Software allerdings schon: Eine Einzellizenz kostet 595 Euro, eine Fünf-Anwender-Lizenz ist für 2675 Euro zu haben.

Von   Uhr

Eine 30-tägige Testversion, die einige Limitierungen beinhaltet, bietet Informatix ebenfalls an. Zur genaueren Information sollte nach dem Download die ReadMe-Datei gelesen werden. Hier stellt Informatix auch ein Tutorial zur Anwendung von Piranesi zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "3D-Design-Software Piranesi 5 für Mac ist da" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.