Die nicht genannte Firma entwickelt Software für OS X, Windows und Linux und hat tausende Maschinen zum Kompilieren und Testen der Anwendungen laufen. Das Rack zeigt nur einen Teil der Testmaschinen und ist für Mac-Software zuständig. Auf eine Hackintosh-Lösung wollte man wegen Apples Lizenzbedingungen nicht setzen.
Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.
Derzeit werden vier Mac minis auf einer Höheneinheit (1U) untergebracht, zukünftig sollen es sechs Geräte sein. Der NetBoot Server läuft auf einem Xserve. Jeder Mac mini ist mit einer Core i7 Quad Core CPU, 16 GB RAM und 256 GB SSD ausgestattet.







