Apple bestätigt

MacBook Air über Remote-Disc-Funktion booten

Sollte sich ein neues MacBook Air einmal nicht booten lassen, so dürfte es gar nicht so einfach sein, an die eigenen Daten zu gelangen, denkt man. Starten im FireWire-Target-Modus ist jedenfalls aus Mangel eines Anschlusses nicht möglich, ein optisches Laufwerk muss hinzu gekauft werden. Bleibt noch die Möglichkeit des Startens via externer USB-Festplatte.

Von   Uhr

MacFixIt gegenüber wurde von Apple nun allerdings bestätigt, dass ein MacBook Air von einem anderen Rechner aus über die Remote-Disc-Funktion gestartet werden kann, wenn eine Mac-OS-X-Installations-DVD vorliegt. Nähere Infos liegen derzeit noch nicht vor.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Air über Remote-Disc-Funktion booten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.