Mehrtasten-Eingabegerät für Unterhaltungs-Software

Zockermaus: Razer Naga jetzt mit Mac-OS-X-Treibern

Jetzt können auch MMORPG-Fans, die gleichzeitig fanatische Mac-Nutzer sind, auf die Gamer-Maus Razer Naga zurückgreifen. Nach einer Aktualisierung der Steuerungs-Software wurde Mac OS X als unterstütztes Betriebssystem hinzugefügt.

Von   Uhr

Mit seinen zwölf Nummern-Tasten, in Daumenhöhe an der Seite des Naga-Nagers angebracht, ist die Razer-Maus bestens für Online-Rollenspiele geeignet. Zudem lassen sich die Tasten für alle anderen Applikationen und Spiele frei konfigurieren, was sie nicht nur für Spiele-Enthusiasten interessant machen dürfte. Die Razer Naga ist für 79,99 Euro im Handel erhältlich, die Treiber für Mac OS X können im Support-Bereich des Herstellers heruntergeladen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zockermaus: Razer Naga jetzt mit Mac-OS-X-Treibern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Aber die Nage ist mir etwas zu klobig irgendwie. Hmmm.
Aber offizielle Apple Treiber sind schon mal fein. Am besten für alle Razer Modelle bringen.

Die vielen Knöpfe an der Seite der Razer - Mouse sind schon ein wenig übertrieben, wie ich finde …

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.