O2 gewährt Vertragskunden Vorteile

Britisches iPhone 3G: PrePaid-Kunden müssen länger warten

Kunden, die in Großbritannien ein PrePaid-iPhone kaufen möchten, müssen sich gedulden. Das Mobilfunkunternehmen O2 gewährt britischen Vertragskunden die Möglichkeit, das iPhone 3G tatsächlich ab 11. Juli zu erhalten, wie die Nachrichtenseite macnn.com berichtet.

Von   Uhr

Während es bis vor einigen Tagen auf der entsprechenden Web-Seite noch hieß, auch PrePaid-Kunden würden ab dem 11. Juli bedient, zeigt die Seite nun ein "Coming soon." beim vertragslosen Angebot. Auf die Anfrage, wann denn mit den PrePaid-iPhones zu rechnen sei, antwortete O2 "im Laufe des Jahres" - laut Aussage des Zubehöranbieters Carphone Warehouse soll es sogar erst zu Weihnachten hin soweit sein.

Die britische Mac-Nachrichtenseie macworld.co.uk geht davon aus, dass dieser Schritt durch O2 gewollt sei, damit sich mehr Kunden beim iPhone-Kauf für den 18-Monats-Vertrag entscheiden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Britisches iPhone 3G: PrePaid-Kunden müssen länger warten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.