Weit verbreitet

iTunes Store in 32 weiteren Ländern verfügbar

Von Albanien bis Bhutan, von Sierra Leone bis Tajikistan – der iTunes Store von Apple ist in 32 weiteren Ländern verfügbar. Vorab von Apple CEO Tim Cook angekündigt, gibt es inzwischen kaum noch weiße Flecken auf der iTunes Store Weltkarte. 

Von   Uhr

Wie Apple CEO Tim Cook bereits auf der WWDC 2012 angekündigt hat, ist der App Store nun für 32 weitere Länder freigeschaltet worden. Damit steht die bequeme Einkaufsmöglichkeit in insgesamt 155 Ländern der Welt zur Verfügung.

Die Liste der 32 neuen Regionen reicht von Albanien bis Zimbabwe; der überwiegende Teil davon in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Doch auch in Ländern in Zentralasien sowie in der Ukraine können die Apple-Nutzer nun im App Store einkaufen.

Apple teilte die Erweiterung allen registrierten iOS- und Mac-Entwicklern in einer E-Mail mit. Denn diese müssen sich mit den neuen Verkaufsbedingungen für Mac- und iOS-Apps einverstanden erklären, bevor sie ihre Apps in den 32 neuen Regionen verkaufen können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes Store in 32 weiteren Ländern verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.