Nach dem Adventskalender geht’s noch viel weiter

12 Tage Geschenke: Apple verschenkt wieder Apps, Musik und mehr

Auch dieses Jahr veranstaltet iTunes wieder einen ganz eigenen „Nach-Adventskalender“, der sich vom 26. Dezember bis zum 6. Januar erstreckt. An 12 Tagen „zwischen den Jahren“ verschenkt Apple Musik, Videos, Apps, und mehr. Alles was man tun muss, ist rechtzeitig im iTunes Store vorbeischauen.

Von   Uhr

Es bieten sich verschiedene Möglichkeiten zu garantieren, dass man die tägliche Dosis Gratis-Inhalte im Feiertagsstress nicht verpasst. Bei Angabe einer E-Mail-Adresse (die nach Ende der Aktion wieder gelöscht wird) flattert jeden Tag eine Benachrichtigung ins Postfach. Außerdem kündigt Apple eine offizielle App für „12 Tage Geschenke“ an, die in Kürze im App Store erhältlich sein soll.

Da bleiben auch nach dem heiligen Abend noch genug Pakete unter dem virtuellen Baum, dass einem fast zwei Wochen lang nicht langweilig wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "12 Tage Geschenke: Apple verschenkt wieder Apps, Musik und mehr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eine App geb's letztes Jahr schon, hab sie grade aus iTunes gesynct. Müsste auch noch im Store sein. Wird ja wahrscheinlich die selbe bleiben, wahrscheinlich gibt's vorher noch ein Update.

Die App war bereits gestern gegen 23:00 Uhr erreichbar. Zumindest konnte ich sie herunterladen. Auch wenn der Download ungewöhnlich lange gedauert hat. Ich mal gespannt, was da für Geschenke wohl kommen werden.

Besser wäre doch «hineinschauen».
;-)

Ich konnte schon heute 3 Songs von Kylie Minouge runterladen.

freu mich schon drauf :-)

Yeah!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.