WM2010 total

Telekom bringt die Fußball-WM auf das iPhone

Die Bundesliga-Saison 2009/2010 ist beendet, nun steht die Weltmeisterschaft vor der Tür. Jetzt gibt die Telekom per Pressemitteilung bekannt, über die bekannte App MobileTV Liga Total alle 64 Spiele der FIFA WM 2010 auf das iPhone streamen zu wollen. Andere UMTS-fähigen Telefone mit SIM-Karte von der Telekom spielen auch mit.

Von   Uhr

Das Monats-Abo ist zum Preis von 4,95 Euro bereits ab Mitte Mai buchbar, verspricht das Unternehmen. Als Vorgeschmack sind im Mai historische Videos aus dem FIFA Archiv sowie Vorberichte zur FIFA WM im Programm. Zudem gibt es einen Tageszugang für 1,95 Euro, der aber wie iFun.de erfahren haben will, nicht auf dem iPhone buchbar sein soll. Das gesamte Datenvolumen, das für die Übertragung notwendig ist, sei bereits inklusive. So entstünden keine weiteren Kosten. Voraussetzung für den Empfang ist ein MobileTV-fähiges UMTS-Endgerät, sowie eine Mobilfunkkarte der Telekom.

Das MobileTV FIFA WM 2010 Paket umfasst neben der Live-Übertragung aller FIFA WM-Spiele auch eine ausführliche Vor- und Nachberichterstattung. Zudem steht den Nutzern ein FIFA WM-Kanal mit Hintergrundberichten, den Spielzusammenfassungen und rund 500 historischen Videos aus dem FIFA-Archiv zur Verfügung. Frühbucher, die sich im Mai für das Angebot entscheiden, zahlen erst ab Juni. Im Juli läuft das Angebot automatisch aus.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Telekom bringt die Fußball-WM auf das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Bundesliga-Saison ist quasi beendet.

Sie ist nicht "quasi" beendet.
Sie ist beendet !

Was soll das blöde quasi. auch c't TV nutzt es bis zum umfallen.

Wer Meister ist, steht fest. Klar. Aber um den Abstieg und um den Aufstieg gibt es noch die Rückspiele in der Relegation. Die finden jetzt Sonntag (16.5) beziehungsweise am Montag (17.5) statt.

Da geht es schon noch um was für Nürnberg und Augsburg auf der einen und für Rostock und Ingolstadt auf der anderen Tabelle.

Wird der dadurch verursachte Datenverkehr meinem Vertrag zugeschrieben oder kommt das noch dazu?
Wie ist die Qualität bei etwa 5kb/sec

5mbit/sec*

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.