Flimmerkiste für die Hosentasche

RTL: TV-Stream als iPhone-App

Als TV-Abonnement für das iPhone präsentiert der Privatsender RTL nun eine App, die neben dem Live-Programm auch Zugang zu einem Archiv sowie aktuellen Nachrichten bietet. Die Applikation ist gratis, nach 30 Tagen Testphase werden jedoch 1,59 Euro pro Monat fällig.

Von   Uhr

Mithilfe eines Programmplaners inklusive Erinnerungsfunktion lässt sich sicherstellen, dass auch unterwegs keine Sendung mehr verpasst wird. Das nach einem Monat der kostenfreien Nutzung startende Abonnement muss nicht gekündigt werden und läuft automatisch aus. Anschließend kann es innerhalb der App jeder Zeit wieder aktiviert werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "RTL: TV-Stream als iPhone-App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Super-Nanny, Bohlen und Mitten im Leben mobil. Cool, na dass ist doch mal was. Wo ist nochmal mein Gewehr damit ich mich erschießen kann?! ;-)

Gruß Soundtrack

Bei mir ich war schneller

... und alles schön mit Werbung oder wie?
Nein danke -.- ... da läuft eh keine Sendung die mich interessiert.

MfG Michael

Assi TV jetzt auch auf meinem iPhone, darauf ab ich gewartet :D

Jetzt kann ich die Schulermittler, Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt etc. endlich auch in der Mittagspause gucken! RTL kümmert sich wenigstens noch um den Bildungsauftrag des Fernsehens!

*Ironie aus*

Wer bezahlt den bitte freiwillig Geld dafür schlechte Laienschauspieler und billige Castingshows zu sehen?

endlich harz 4 tv aufm iphone.
da mittlerweile fast jeder harz 4 assi ein iphone besitzt wundert es mich nicht, dass rtl alles dran setzt, dass antriebslose harz 4 assis sich denen aus den geschichten besser fühlen. dass sie vergessen, das ihre eigene 17 jährige tochter schon ein kind hat freuen sie sich über die geschichte, das eine 12 jährige schon 4 kinder hat mit 7 verschiedenen männern.

an dieser stelle möchte ich noch die assi harz 4 menschen vom niveau grüßen.. man sieht sich ja nicht so oft ;)

(mit assi harz 4 meine ich menschen, die keine lust zum arbeiten haben und mit absicht dem sozialstaat auf der tasche liegen.)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.