Der frühe Vogel fängt die App

MiTube: App erlaubt Download von YouTube-Videos

Eine App, die es erlaubt YouTube-Videos auf das iPhone und das iPad herunterzuladen? Gibt es nicht, sagen Sie? Gibt es doch! Die Frage ist nur, wie lange es sie noch gibt. MiTube ermöglicht das Streamen und Herunterladen von Videos. Anschließend können diese innerhalb der App wiedergegeben werden.

Von   Uhr

Die kostenfreie Applikation aus der Feder von Max Weisel finanziert sich komplett über Werbeeinblendungen und ist für iPad und iPhone erhältlich. So können YouTube-Videos aus ohne Internet-Verbindung angesehen werden. Nur wer dank Jailbreak direkten Zugang zum Dateisystem seines Geräts hat, wird jedoch in die Lage versetzt, die Clips auch außerhalb des Programms wiederzugeben.

Update: Das Programm wurde aus dem App Store entfernt und lässt sich nicht mehr herunterladen.

Vielen Dank an unseren Leser Erik M. für den Hinweis!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MiTube: App erlaubt Download von YouTube-Videos" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ein via App-Time.de wäre auch nett gewesen.

Mfg

ich hab mir 2 solche apps geldaden!
aus dem app store! eine hab ich immernoch! aber das war vor 2 jahren!!

Ist genau die gleiche app welche es schon ewig im cydia store gibt. Heisst dort MxTube, anscheinend selber author. Download geht in 3G auf in hoher qualität, kann man aussuchen. Schön dass sie es endlich in den offiziellen store geschafft hat.

@app-time.de
Auf sowas kann man auch ohne euren ziemlich schlechten Artikel kommen. Nur weil ihr vll paar Minuten vorher in den App Store geschaut habt, heißt das noch lange nicht, dass sie die Info automatisch von euch haben...

Hmm kann es sein dass die App schon wieder aus dem iTunes-Store verschwunden ist? Weder über euren Link noch über die Suche in iTunes kann ich die App finden.

MfG Michael

1. Haben sie die Info von App-Time.de de, weil ich ihnen den Tipp geschickt habe und für die Seite verantwortlich bin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Tipp: letzte Zeile)
2. Warum ist der Artikel deiner Meinung nach so schlecht?

Hallo,

der Artikel stimmt in sofern nicht, da ich mit meiner (kostenpflichtigen) App Radio Tube früher dran war.

Ich hatte allerdings einen Anruf direkt von Apple aus Amerika bekommen und wurde aufgefordert, die App zu entfernen, da sie gegen You Tube Nutzungsbestimmungen (man darf nur streamen) verstoßen würde, ich könne froh sein, wenn ich kein Verfahren bekäme. Ich bekam auch eine Rüge.

Alle Käufe wurden den Käufern wieder gut geschrieben, die App wurde entfernt.

Man hat mir gesagt, es hätte sich um einen Irrtum gehandelt, dass die App im Review Prozess durchgekommen wäre.

Von daher hat es mich sehr gewundert, dass es MiTube geschafft hat...

hi leute eine frage wie bekomme ich mitube jetzt noch pls sagt die antwort thx im vorraus

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.