Platz für Neues schaffen

iPhone-3G-Bestände nehmen weiter ab

Das große US-amerikanische Unternehmen Best Buy hat sich in die Reihe derjenigen Verkäufer eingereiht, deren iPhone-3G-Bestände knapp werden. Laut AppleInsider hat die Unternehmensleitung ein Memo an alle Angestellten in den entsprechenden Abteilungen herausgegeben, dass in den nächsten Wochen nur noch wenige iPhones verfügbar seien und manche Standorte keinen Nachschub mehr erhalten würden.

Von   Uhr

Vor einiger Zeit hat bereits das australische Unternehmen Brightpoint offiziell bekannt gegeben, dass das iPhone 16 GB den "End Of Life"-Status von Apple erhalten habe und man somit Vodafone in Australien nicht mehr beliefern könne.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-3G-Bestände nehmen weiter ab" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.